Einsatz am 03.09.2014 auf der Bundesstraße B98 / Abzweig Folbern

Zu einen Verkehrsunfall auf die B98 am Abzweig Folbern wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain am 03.09.2014 um 13.28 Uhr gerufen. Am Verkehrsunfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Vor Ort waren bereits der Rettungsdienst, sowie die Polizei. Nach Verschaffung einer Lageübersicht und nach erfolgter Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurden folgende Maßnahmen eingeleitet. Mit dem Schnellangriff wurde der Brandschutz sichergestellt, mit Bindemittel die Verkehrsfläche abgestupft, an den betroffenen Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt, sowie die betroffenen Personen betreut. Nach Absprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben und um 15.18 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder Hergestellt.

Einsatzart:                                       Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Einsatzort: Bundesstraße B98 / Abzweig Folbern
Einsatzdauer: 1 St. 50 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten: